Am 1. und 2.12.2025 ging es in unserer Schule wieder einmal um die Zahngesundheit. Wir lernten, was gesund und was schlecht für unsere Zähne ist. Die Kinder durften sich als Zahn, mit all seinen Besonderheiten und Funktionen, verkleiden.
Es ist immer wieder schön, wenn Kroko unsere Kinder besucht und ihnen auf spielerische Art beibringt, wie wichtig unsere Zähne und natürlich auch das Zähneputzen sind 🙂










